Lisa Ann Fischer Person-Info 

( Ich bin Lisa Ann Fischer)

News

(1 - 4 von 55
)

„Gemischte Teams heben in der Pflege die Qualität“

www.lkz.de
[Ludwigsburger Kreiszeitung] - Krankenpfleger müssten soziale Kompetenz und Selbstbewusstsein mitbringen, auch in der Lage sein, Abstand zu ihrem beruflichen Alltag zu halten, erklärte Lisa Fischer, die für die praktische Ausbildung in der Krankenpflegeschule verantwortlich ist.

Hanka Kupfernagel in passabler Frühform

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Die Elxleber Debütantin Lisa Fischer kam als (11:34 min zurück) ins Ziel. Im Männer-Rennen hatte an der "Muur" der Spanier Joaquim Rodriguez die besten Beine. Dem 32-Jährigen gelang der erste Klassikersieg des Jahres für das russische Team

Vera Hohlfeld hat neues Thüringer Frauen-Radteam

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Thüringer Maxx-solar biEHLER woman cycling team (von links): Beate Zanner, Sina Ulbricht, Susanne Lokmani, Laura Dathan, Melanie Wotsch, Lisa Poller, Theres Klein, Marie-Theres Ludwig und Lisa Fischer. Foto: Karsten Schoß Zur 25.

Neues Thüringer Radsport-Team maxx-solar vorgestellt

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Drei Thüringerinnen fahren im neuen Thüringer Frauen-Radteam Maxx Solar: Beate Zanner, Marie-Theres Ludwig (bei Gera) und Lisa Fischer (Elxleben/von links). Foto: Alexander Volkmann Die talentierte, erst 18-jährige Radsportlerin Lisa Fischer aus
Dossier exportieren
+1