Lisa Barbara Schaller Person-Info 

( Ich bin Lisa Barbara Schaller)

News

(1 - 4 von 30
)

Ein Satz fehlt - VSC Guldental ist "nur" Vize-Meister

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Aber ich und auch viele meiner Mitspielerinnen ärgern uns schon darüber, dass wir die Meisterschaft so knapp verpasst haben", erzählte VSC-Pressesprecherin Lisa Schaller. Wie aus der Pistole geschossen, kommt die Antwort auf die Frage, welcher Satz

Ist der VSC Guldental der lachende Dritte?

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - "Wir dürfen nicht verkrampfen, müssen locker aufspielen", sagt VSC-Pressesprecherin Lisa Schaller. Im Kampf um die Plätze eins bis drei wird viel vom Duell der VSC-Kontrahenten TG Osthofen und TSV Stadecken abhängen, die um 17 Uhr aufeinandertreffen.

Weisenbläser in Kraubath « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
kleine zeitung digital - deutschsprachiger internet dienst mit aktuellen nachrichten, chat, sport, wirtschaft, anzeigen, events, politik, wetter

Wo Bayern dem Himmel am nächsten ist - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Für Hansjörg Barth, Wirt des Münchner Hauses, ist sie Heimat. Für Johann Sanktjohanser physische und mentale Herausforderung, täglicher Arbeitsplatz für...
Dossier exportieren
+1