Lisa Bethke Person-Info 

( Ich bin Lisa Bethke)

News

(1 - 4 von 18
)

Ernsgaden: Fünf junge Flüchtlinge bilden mitten in Ernsgaden ...www.donaukurier.de › lokales › pfaffenhofen › Ernsgaden-Ein-Prakti...

www.donaukurier.de
Ansonsten vertraut er den Schützlingen, die er zusammen mit Lisa Bethke über die Firma Ambuflex mit Sitz in Ingolstadt betreut.

www.infotechnica.de › blog › › uniglobale-mint-frauen-d...Uniglobale: MINT-Frauen, die die Welt verbessern - ZEITUNG

www.infotechnica.de
... Carola Rackete und Offizierin Lina Schulze (Nautik-Absolventin); Architektin Marcella Hansch; Ingenieurinn und Bauleiterin Lisa Bethke.

Amt Brüssow - KiTa-Projekt "Mein Dorf, meine …

www.amt-bruessow.de
Freitags stellte die Praktikantin der Kita, Lisa Bethke, ihre Heimatstadt Prenzlau vor und präsentierte den Kindern Sehenswürdigkeiten und verschiedene Seiten der Kreishauptstadt der Uckermark. Eine Exkursion nach Prenzlau war geplant und die Kinder freuten sich sehr auf dieses Ereignis. Am 11. Juni war es dann soweit.

Kräuterspaziergang durch RapperswilSüdostschweiz

www.suedostschweiz.ch
Die Fachfrau für Pflanzenheilkunde Lisa Bethke stellt zum Auftakt den Spitzwegerich vor. Südostschweiz :00 Uhr.
Dossier exportieren
+1