Lisa Heldt Person-Info 

( Ich bin Lisa Heldt)

News

(1 - 4 von 14
)

American Football aktuell - Neue Nationalkader Flag Football benannt

www.football-aktuell.de
Neue Nationalkader Flag Football benannt - Die Würfel bei den Nationalmannschaften im Flag Football sind gefallen und ab sofort starten die Coaches und...

25 Kinder der ev. Kirchengemeinde bereiten Krippenspiel vor |...

www.rga.de
Aufgeregt berichteten Beatrix Geßner (10) und Lisa Heldt (10), dass sie Maria und Joseph spielen. "Ich bin nicht die Mutigste. Zum Glück muss ...

Besucher reisten bereits in "Die Welt hinter den Dingen" — DPG

www.dpg-physik.de
Auf große Resonanz stieß auch der Wettbewerb "freestyle-physics", in dem sich junge Tüftler aus Gymnasien, Haupt- und Realschulen aus ganz NRW engagierten. Jüngste Teilnehmerin war die 11-jährige Lisa Heldt, Mitglied im Team der Gladbecker Werner-von-Siemens-Realschule. Die Gruppe in der Kategorie "Kaleidoskop".

„Plietsch“ im Einsatz für neue Einkaufswelt ohne Packungen -...

www.abendblatt.de
Drei junge Lüneburger feilen an einer Geschäftsidee, um verpackungsfreien Einkauf und Konsum zu vereinfachen.
Dossier exportieren
+1