Lisa Rossenbach Person-Info 

( Ich bin Lisa Rossenbach)

News

(1 - 4 von 58
)

Die DFBschen Kicker-Gattinnen: Das sind die Liebsten von Khedira,...

www.n-tv.de
Sie passen in keinen Reisekoffer, aber trotzdem mag niemand auf sie verzichten. Deshalb reisen auch die Spielerfrauen und -freundinnen der deutschen...

Klopp: Busen-Bemerkung über Spielerfrau

www.tz.de
Lisa Rossenbach (25), Freundin von BVB-Keeper Roman Weidenfeller (31), reizt auf einem Motiv den FC Bayern. "Wir werfen uns schon mal in Meisterschale, liebe Bayern.", so

BVB-Star Roman Weidenfeller und Lisa Rossenbach haben geheiratet

www.t-online.de
Am Wochenende läuteten für den Dortmunder Keeper Roman Weidenfeller die Hochzeitsglocken.

Arsenal angelt nach Weltmeister Khedira - OE24

www.oe24.at
— Lisa Rossenbach (Roman Weidenfeller) Ann-Kathrin Brömmel (Mario Götze). Lisa Rossenbach (Roman Weidenfeller) › Sport › Fußball
Dossier exportieren
+1