Lisa Ströbel Person-Info 

( Ich bin Lisa Ströbel)

News

(1 - 3 von 5
)

Die Vorurteile stimmen nicht - Baden Online Nachrichten der Ortenaum.bo.de › lokales › achern-oberkirch › die-vorurteile-stimmen-nicht

m.bo.de
· Im September sind Maja Wernicke (links auf dem Foto) und Lisa Ströbel von der Grund- und Hauptschule Oberachern mit zwei weiteren Schülern ...

Katholische junge Gemeinde, KjG - Neue Jugendbildungsreferentin...

www.kjg-wuerzburg.de
· Mein Name ist Lisa Ströbel, ich bin 23 Jahre alt und darf seit dem als Jugendbildungsreferentin für die KjG im Diözesanverband Würzburg arbeiten. Mein Studium zur Sozialarbeiterin habe ich in Coburg abgeschlossen und außerdem eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin absolviert.

Engel der Gerechtigkeit - Brüder fürs Lebenzhihu.com

www.zhihu.com
饰Lisa Ströbel,(as Sina Knecht). Stefan Reck. 饰Richter Rainer Honolt. David Bode. 饰Jan Thomsen. 戈茨·舒伯特. 饰Martin Thomsen. 迪特里希·霍林德布穆尔.
Dossier exportieren
+1