News
Spiegel.de: Wie Influencer und soziale Medien das Einkaufen beeinflussen - DER...
Soziale Netzwerke verändern sich: Instagram oder Snapchat animieren Nutzer zum Einkaufen, direkt über ihre Seiten. Onlinehändler sehen die wachsende Konkurrenz...
Bewusster Konsumverzicht macht dem Einzelhandel zu schaffen | nw.de
www.nw.de
Das Kölner IFH-Institut stellt fest, dass Verbraucherinnen und Verbraucher Einkäufe derzeit nicht nur verschieben, sondern komplett infrage stellen.
ALPINEWS
www.dav-koeln.de
Newsletter des Kölner Alpenvereins vom Der Kölner Alpenverein wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen.
Karriere und Hochschule: Aktuelle Nachrichten - FAZ.NET
www.faz.net
— Anne Lisa Weinand, 28, konzipiert und betreut am Institut für den Handel in Köln Studien, die Handelsunternehmen in Auftrag geben. › ... › Karriere & HochSchule
sortiert nach Relevanz / Datum