Lisi Maier Person-Info 

( Ich bin Lisi Maier)

News

(1 - 4 von 63
)

Lisi Maier und Dr. Arn Sauer bilden das Direktorium der …

jugendsozialarbeit.news
WebLisi Maier und Dr. Arn Sauer bilden das Direktorium der neuen Bundesstiftung Gleichstellung. Um die Gleichstellung von Frauen und Männern voranzubringen, hat die …

Lisi Maier erhält Bundesverdienstmedaille - Merkur.de

www.merkur.de
WebFeb 27, · Kommentare Teilen. Die Bundesverdienstmedaille hat Staatssekretär Aziz Bozkurt in Berlin an Lisi Maier übergeben. © Privat. Ein Jahr nach ihrer Wahl zur „Frau …

BMFSFJ - Direktorium der Bundesstiftung …

www.bmfsfj.de
Lisi Maier und Dr. Arn Sauer treten zum 1. November ihre Ämter als Direktorin und Direktor der Bundesstiftung Gleichstellung an. Nachdem die Stiftung im Mai dieses Jahres per Gesetz errichtet wurde, nimmt damit das geschäftsführende Organ der Stiftung seine Arbeit auf.

Spiegel.de: Große Koalition fördert antifeministischen Verein mit …

Verkko11. jouluk · Auch Lisi Maier, Vizechefin des Deutschen Frauenrats, sagt: »Uns ist es ein Rätsel, warum ein Verein mit einer antifeministischen Haltung und Agenda geräuschlos Geld vom Staat bekommen soll.«
Dossier exportieren
+1