Loremarie Winter Person-Info 

( Ich bin Loremarie Winter)
Gießen
 

News

(1 - 4 von 5
)

dfs.schueler

www.degerfeldschule.de
Die Klasse von Loremarie Winter mit "Ente Franz" belegte einen hervorragenden 2. Platz. Die Kinder und ihre Lehrerinnen freuten sich über die gewonnenen ...

Geburtstagssprogramm wurde auf hohem Niveau präsentiert

www.giessener-allgemeine.de
... Programm, das von Kirchenchorsängerin Loremarie Winter unterhaltsam moderiert wurde und bei dem keine Minute Langeweile aufkam.

Gießener Allgemeine Zeitung | Kirchenchor mit 38 Auftritten

ios-hybrid.giessener-allgemeine.de
Lothar Rinker wurde nun als Vorsitzender des Kirchenchors Leihgestern bestätigt. Auf der Jahreshauptversammlung wurde er wiedergewählt. Zweite Vorsitzende ist...

Kirchenchor mit 38 Auftritten

www.giessener-allgemeine.de
Zweite Vorsitzende ist Claudia Schäfer, Rechnerin Loremarie Winter und Schriftführerin Heidrun Schmücker. Als Beisitzer wurden Wilma ...
Verwandte Suchanfragen zu Loremarie Winter
Person "Winter" (75)
Vorname "Loremarie" (3)
Name "Winter" (5531)
Dossier exportieren
+1