Lorena Stöcker Person-Info 

( Ich bin Lorena Stöcker)

News

Kasteler Ruder- und Kanu-Gesellschaft ehrt bei Jahresabschlussfeier...

www.wiesbadener-kurier.de
Richtig abgeräumt hatten Amelie und Linette Protsch, Pauline Schön, Mika Latilla und Lorena Stöcker. Das junge Damen-Quintett wurde in Ginsheim sechsmal Erster und zweimal Zweiter. In Mainz-Mombach wiederholten diese den erfolgreichen Zieleinlauf. In Lampertheim durfte Amelie Protsch nach dem ...

Brüggen: "Bine Ati Venit" in der Gesamtschule

rp-online.de
Ein buntes Transparent grüßte in Rumänisch

Offenburg Daniel Schuhmacher gibt Autogramme Nachrichten der Ortenau...

www.bo.de
Eine Fan-Gruppe aus Nordrheinwestfalen war ebenfalls in Offenburg dabei. »Schulferien«, freute sich Lorena Stöcker. Das hat sie weidlich genutzt:
Verwandte Suchanfragen zu Lorena Stöcker
Person "Stöcker" (5)
Vorname "Lorena" (3597)
Name "Stöcker" (833)
Dossier exportieren
+1