Lothar Krauß Person-Info 

( Ich bin Lothar Krauß)

News

(1 - 4 von 107
)

Spiegel.de: Bahn-Gewerkschaft: Neuer Transnet-Chef Kirchner geht in die Offensive

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Ein neuer Chef - und ein neuer Ton: Alexander Kirchner will als Transnet-Vorsitzender die größte Bahn-Gewerkschaft aus der Defensive bringen. Kirchner wurde mit über 96 Prozent der Stimmen zum Nachfolger von Lothar Krauß gewählt. 

Spiegel.de: Mehr für Mehdorn: Bahn-Chefs planen üppige Gehaltszulagen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Bis zu 37,5 Prozent Plus: Die Gehälter und Boni von Bahn-Chef Mehdorn und seinen Vorstandskollegen sollen laut "Süddeutscher Zeitung" deutlich steigen. Dabei hatten schon die geplanten Börsengang-Zulagen den Konzern und Verkehrsminister Tiefensee in die Kritik gebracht - die Opposition fordert nun Rücktritte. 

Spiegel.de: Neuer Chef, neue Haltung: Transnet droht mit Ablehnung der Bahn-Privatisierung

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Neue macht Ärger: Der designierte Chef der Bahn-Gewerkschaft Transnet, Lothar Krauß, droht mit der Ablehnung der Konzern-Privatisierung bei der anstehenden Aufsichtsratssitzung. Laut Transnet weigert sich die Bahn, den verlangten Kündigungsschutz zu unterzeichnen. 

Klares Votum: Kirchner führt Transnet - n-tv.de

www.n-tv.de
Nach monatelangem Streit hat die Gewerkschaft Transnet ihren bisherigen Vize Kirchner mit großer Mehrheit zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der 52-Jährige...
Dossier exportieren
+1