Lothar Schlegel Person-Info 

( Ich bin Lothar Schlegel)

News

(1 - 4 von 7
)

Pressespiegel - Seite 3 von 8Friedrich-Spee-Gesamtschule Paderborn

www.speepb.de
Lothar Schlegel geht in den Ruhestand. Ein Jahrzehnt führte er die Friedrich-Spee-Gesamtschule, die seiner Meinung nach unterschätzt wird. Er hält ein ... Lothar Schlegel geht in den Ruhestand. Ein Jahrzehnt führte er die Friedrich-Spee-Gesamtschule, die seiner Meinung nach unterschätzt wird. Er hält ein ...

Handwerk gibt Impulse bei RotteUlrich Rotte Anlagenbau und Fördertechnik GmbH

www.ulrich-rotte.de
Begrüßen würde dies auch Lothar Schlegel, Schulleiter der Friedrich-Spee-Gesamtschule in Paderborn. Er bestätigt, dass es Schülern an Kontakten zu Betrieben ...

Solarwatt: Feiert 30-jähriges Firmenjubiläum - Kooperation ...E E – News CH

www.ee-news.ch
— Solarwatt wird von Frank Schneider und Lothar Schlegel in Dresden gegründet und treibt früh mit technologischen Innovationen die Branche ...

30 Jahre Solarwatt Dresden: Vom Greentech-Start-up zum ...DNN

www.dnn.de
— Von einem Milliardenumsatz hatten Frank Schneider und Lothar Schlegel wohl nicht einmal geträumt, als sie am 17.
Dossier exportieren
+1