Louis Armstrong Person-Info 

( Ich bin Louis Armstrong)

News

(1 - 4 von 31
)

Haftstrafe für drei Bankräuber

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Seine Stimme ist rau: "In der Lage zwischen Willy Brandt und Louis Armstrong". Im Parkhotel empfangen ihn 450 begeisterte Anhänger. Auch in der Kürze der Zeit lässt es Rau nicht an Witzeleien fehlen: "Ich reise mit der Deutschen Bundesbahn

Fauré Quartett - Das Fauré Quartett präsentiert den ersten “Festspielfrühling ...

www.klassikakzente.de
[KlassikAkzente] - Zu den Höhepunkten des “Festspielfrühlings Rügen” gehört der gemeinsame Auftritt der NDR Bigband und des Fauré Quartetts unter dem Motto “What A Wonderful World - A Tribute To Louis Armstrong” am 22. März in der Nordperdhalle Göhren

zeit.de: Hillary Clinton: NBA-Legende Abdul-Jabbar wird Kultur-Botschafter

[ZEIT ONLINE] - "Ich bin begeistert und fühle mich geehrt", sagte Kareem Abdul-Jabbar nach seiner Ernennung, "ich erinnere mich daran, dass Louis Armstrong die gleiche Aufgabe für John F. Kennedy übernommen hatte. Er war einer meiner Helden, es ist großartig

Ude-Double live und eine Menge mehr

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Die „Blechan Saitn“ musizieren mit Zither, Gitarre und Tuba konzertante Zithermusik – von Volksmusik bis zur Klassik, bis zu Liedern von Louis Armstrong. Besonders in Erinnerung ist hier der Auftritt bei Linde de Mol im Fernsehen. Oder: „Nix Amore“.
Dossier exportieren
+1