Luca Strehle Person-Info 

( Ich bin Luca Strehle)

News

(1 - 4 von 161
)

Luxusmode aus Deutschland - Mittal hält an Escada fest ...

www.n-tv.de
"Junge Eltern sind eine gute Zielgruppe für uns, Kindermode könnte unsere Marke noch sympathischer machen", sagte Luca Strehle, der bereits seit Sommer im Vertrieb des Unternehmens arbeitet und zudem für das ...

Görg / Pluta: Jörg Nerlich ist vorläufiger Sachwalter von Strenessewww.lto.de › recht › kanzleien-unternehmen › goerg-partnerschaft-von-re...

www.lto.de
· In den Vorstand des Unternehmens, dem Luca Strehle als Vorstandsvorsitzender und Herbert Stach angehören, war zuvor der renommierte ...

Spiegel.de: Strenesse wirft Vorstandschef raus - DER SPIEGEL

Junior Luca Strehle war bis zur Insolvenz Vorstandschef. Die Marke wurde vor allem durch Gabriele Strehle international bekannt - die Frau des Firmengründers Gerd Strehle.

Strenesse_Loewe_VS.jpg, Anlage - PresseBox

www.pressebox.de
Pressemitteilungen und Pressemeldungen verbreiten. Erfolgreiche Pressearbeit mit Deutschlands führendem Presseservice für Technologie-Themen
Dossier exportieren
+1