Ludwig Egner Person-Info 

( Ich bin Ludwig Egner)

News

(1 - 4 von 24
)

Polizeichef will Personalnot schultern

www.donaukurier.de
Mit diesen Worten beendete Leitender Polizeidirektor Ludwig Egner gestern im Stadtrat seine Erklärung zur "in der Presse breit getretenen" Personalsituation bei der Ingolstädter Polizei. Allerdings räumte er ein, dass es einen ...

Ingolstadt: Ausgerechnet er - ehemaliger Polizeichef als Stalker

www.donaukurier.de
· ... Der ehemalige Ingolstädter Polizeichef Ludwig Egner hat DK-Polizeireporter Horst Richter über mehr als ein Jahr mit anonymen Anrufen und Briefen ...

Ingolstadt: Kaum zu fassen

www.donaukurier.de
· Ingolstadt (DK) Der Tag, nach dem der Stalking-Skandal um Ex-Direktionsleiter Ludwig Egner bekannt wurde, ist dessen tiefer Fall das Thema …

Polizei eröffnet neue Leitstelle für 1,5 Millionen Menschen | Bayern

www.tz.de
... Ludwig Egner. Das etwa neun Millionen Euro teure Gebäude wurde nach anderthalbjähriger Bauzeit feierlich eingeweiht. Im Zuge der bayerischen Polizeireform ...
Dossier exportieren
+1