Ludwig Hutter Person-Info 

( Ich bin Ludwig Hutter)

News

(1 - 4 von 88
)

0:2 - aber noch keine Panik bei U'gau

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Abgegrätscht: Ludwig Hutter junior (l.) und der WSV Unterammergau verloren gegen Penzberg. Kleiner sieht dem Kampf um den Klassenerhalt der Fußball-Kreisklasse 3 aber auch nach zwei Spielen ohne Punktgewinn entspannt entgegen.

WSV: Die bessere Mannschaft verliert 1:5

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Mit 5:1 behielten die Gastgeber die Oberhand, dabei waren sie eigentlich schon fast auf der Verliererstraße. von Andreas Kögl „Ich fühl' mich wie im falschen Film“, meinte Ludwig Hutter nach dem Schlusspfiff konsterniert. „Wir hatten Schäftlarn im

Ludwig Hutter - DONAUKURIER Trauerportaltrauer.donaukurier.de › traueranzeige › Ludwig-Hutter

trauer.donaukurier.de
· Anzeige zu Ludwig Hutter im DONAUKURIER Trauerportal. Nachrufe, Danksagungen, Kondolenzbuch und Todesanzeigen....

Beste Wünsche

www.donaukurier.de
Ehingen/Adelschlag (EK) Am 29. Oktober zelebrierten Ortspfarrer Anton Simon und Pfarrer Ludwig Hutter anlässlich dessen 80. Geburtstags gemeinsam in der
Dossier exportieren
+1