Luise Schrader Person-Info 

( Ich bin Luise Schrader)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuelles – Imkerverein Osterode am HarzImkerverein Osterode am Harz

www.imkerverein-osterode.de
Der zweite Vorsitzende der Osteroder Tafel, Uwe Klapproth, sowie Schatzmeisterin Luise Schrader freuten sich riesig über diese im wahrsten Sinne des Worts ...

- Presse - - Die Leseshowleseshow.de

www.leseshow.de
Es sei sehr schön für die Kinder, auch mal eine Autorenlesung mitzubekommen, sagt die Schulleiterin Marie-Luise Schrader. Joachim Günther liest nicht nur ...

Helga Jung : Traueranzeige : Badische ZeitungBZtrauer

bztrauer.de
Bernhard Jung, Luise Schrader, Charlotte Malstedt und Johannes Schrader mit Familien und allen Angehörigen Die Beerdigung findet am Montag, 29.

Gemeinsam die Gesellschaft zusammenhaltenLauterNEUES

www.lauterneues.de
— Euro wurden an die Vorsitzende Luise Schrader überreicht, die noch einmal erläuterte, in welcher außergewöhnlichen Situation die Tafel ...
Dossier exportieren
+1