Lukas Bengel Person-Info 

( Ich bin Lukas Bengel)

News

(1 - 4 von 9
)

Nachwuchs-Skifahrer vom See sind top

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Darüber hinaus konnten Hendrik und Lukas Bengel sowie Felix Pulter mit weiteren Podestplätzen das gute Kressbronner Mannschaftsergebnis abrunden. Sportwart Manfred Pulter und seine Trainer zeigten sich nach den ersten beiden Rennen im VR-Skibezirkscup

SBZ-Skirennfahrer holen acht Podestplätze

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Es folgten Kilian Kirsamer (WSV Isny) und Lukas Bengel (SC Kressbronn) beziehungsweise Rocco Pitsch (TG Biberach) und Felix Pulter (SC Kressbronn). Maximilian Gieseke von der SBZ Bad Waldsee wurde in beiden Rennen Elfter, Tim Schafhauser wurde im

Böhler und Köpke sind Golf-Stadtmeister - Schwäbische Zeitung -...

www.newslocker.com
Jugend gewann Lukas Bengel (GC Ravensburg, 22), bei den Seniorinnen setzte ...
Dossier exportieren
+1