Lukas Farwick Person-Info 

( Ich bin Lukas Farwick)

News

(1 - 4 von 20
)

Ehrungen in Lederhosen und Dirndl

www.muensterschezeitung.de
Zu einem zünftigen bayerischen Abend trafen sich die Tennisfreunde des TC Burgsteinfurt, um das Ende der Sommersaison zu feiern. Vorbereitet hatten die...

Aktuelles – Messdiener Darfeld

messdiener-darfeld.de
... ersten Mal nicht in der Hand von Pastor Banse, sondern wurde durch das Leiterteam organisiert. Die Hauptleitung hatte Lukas Farwick, ...

Tennisclub Grün-Weiß e.V. Burgsteinfurt

www.tcburgsteinfurt.de
14. Juli · Bei sommerlichen Temperaturen erkämpften sich 8 Mixed-Paarungen den Einzug ins Viertelfinale, das am Sonntag ausgetragen wurde. Im anschließenden Halbfinale spielten Uta und Lukas Farwick gegen Carina Porthuis und Jens Vanheiden, wobei die Farwick-Paarung leider verletzungsbedingt aufgeben musste. Das andere Halbfinale bestritten Bärbel und Andreas Rintelen gegen Ingrid Hagemann und Bernd Helling: hier konnten letztere das Match für sich entscheiden. Im Endspiel allerdings ...

Arnoldiner erreichen ihr ZielDülmener Zeitung

www.dzonline.de
— ... Simon Fabry, Jonas Farwick, Lukas Farwick, Niklas Feldkamp, David, Fier, Christian Flinkert, Pascal Flüchter, Heike Focke, Kevin Franke, ...
Dossier exportieren
+1