Lukas Lemkamp Person-Info 

( Ich bin Lukas Lemkamp)

News

(1 - 4 von 18
)

Der Knoten ist geplatzt - Duisburg

www.lokalkompass.de
Minute liefen die roten Teufel einen schnellen Konter und nach schönem Passspiel von Pedro Queiros über Lukas Lemkamp erzielte Flavio da Silva die 1:0 Führung.

ROLLHOCKEY: VfB unterliegt Walsum | Lokalsport

www.rga.de
Robbie van Dooren (19.), Lukas Lemkamp (21.) und noch einmal Lukas Lemkamp (21.) - so schnell konnten die Zuschauer auf der vollbesetzten Hackenberger Tribüne gar nicht gucken, wie die Walsumer ...

Lokalsport: RESG beginnt heute in Düsseldorf

rp-online.de
Walsum Mike Neubauer ist jetzt Nationaltrainer, sein Nachfolger heißt Quim Puigvert und ist Katalane. Zweifellos gab es da zu Beginn erhebliche

Nach der Pause brach die RESG komplett zusammen - waz.de

www.waz.de
Walsumer brechen nach der Pause völlig ein und sind nun nur noch drei Punkte vom neunten Tabellenplatz entfernt. Lukas Lemkamp musste zudem verletzt vom Feld....
Dossier exportieren
+1