Lutz Gräber Person-Info 

( Ich bin Lutz Gräber)

News

(1 - 4 von 29
)

Echte Disney-Atmosphäre in der Christuskirche

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Diesmal ging es um die Ergebnisse eines Kurses, die Landesjugendpastor Lutz Gräber im Laufe von neun Monaten mit 25 Teilnehmern erarbeitet hatte, mehrfach an gemeinsamen Wochenenden. Der Aufführung hatte man das Motto „Final Disneynation“

Boulemeisterschaften: LSV-Team wird zweiterT-Online

www.lesmiserables.homepage.t-online.de
Von links: Wilhelm Rabe, Willi Struckmeier, Willi Beckmann und Lutz Gräber. Foto: sig. Das Niveau der diesjährigen Finalrunden war so hoch wie nie zuvor.

Kirchliche Trauungen für alle Paare?Evangelische-Zeitung.de

www.evangelische-zeitung.de
— ... in der Bückeburger Stadtkirche, in dem der Theologische Referent im Landeskirchenamt, Pastor Lutz Gräber, in sein Amt eingeführt wird.

Freitag15:00 – 18:00 Uhr Stadthagen, ...Interkulturelle Woche

www.interkulturellewoche.de
— Akteure aus der Flüchtlingsbegleitung und Begleitete werden den Gottesdienst gestalten. Kontakt: Pastor Lutz Gräber,. Theologischer Referent im ...
Dossier exportieren
+1