Lutz Schaller Person-Info 

( Ich bin Lutz Schaller)

News

(1 - 4 von 8
)

Oettersdorfer Feuerwehr nun wieder eigenständig | Blaulicht |...

www.otz.de
Vor zwei Jahren sah es in der Gemeinde Oettersdorf in ­Sachen Brandschutz düster aus. Die Feuerwehr zerbrach damals förmlich mit dem Rücktritt ihrer...

2012 Neujahrsfeuer

www.feuerwehr-schleiz.de
... Verstärkung" von 20 Feuerwehrmännern aus Oettersdorf. Deren Abordnung er mit Lutz Schaller an der Spitze auch recht herzlich begrüßte.

Beratung für Sparwillige: Leben unterm Benzinpreisjoch

rp-online.de
Von Deborah Türks Der ADAC bietet Kurse zum Treibstoffsparen an, beim Tanken wird auf den Cent geachtet - doch Autohäuser verzeichnen offenbar keine

Trotz Rücktritte bei Feuerwehr: Oettersdorf nach wie vor sicher |...

www.otz.de
Wie OTZ bereits berichtete, ist zum Jahresende die Führung der Oettersdorfer Freiwilligen Feuerwehr zurückgetreten. Dennoch gab es dort nie eine Zeit,...
Verwandte Suchanfragen zu Lutz Schaller
Person "Schaller" (15)
Vorname "Lutz" (14652)
Name "Schaller" (1603)
Dossier exportieren
+1