Madeleine Schickedanz Person-Info 

( Ich bin Madeleine Schickedanz)

News

(1 - 4 von 395
)

Spiegel.de: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Die Bunga-Bunga-Bahn-Sado-Maso-Liste

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ja, sicher. Wer ein Baby aus einem brennenden Haus rettet oder sein Millionenerbe für gute Zwecke stiftet, verdient unseren Respekt. Doch wer ein Held des Jahres werden will, muss mehr leisten. So wie Silvio Berlusconi zum Beispiel, die Bahn oder der deutsche Keksbürger. 

193 Millionen Euro - Oppenheim verklagt Quelle-Erbin

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Oppenheim und mehrere ihrer früheren persönlich haftenden Gesellschafter haben beim Landgericht Köln ihrerseits Klage gegen die Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz eingereicht. Allein Sal. Oppenheim fordert von Schickedanz nach Auskunft eines

Startseite » Verfahren » Konter: Sal. Oppenheim und Kreditbürgen wollen

www.juve.de
[JUVE] - Oppenheim geltend, dass Madeleine Schickedanz ihren Kreditverpflichtungen nicht mehr vertragsgemäß nachkommt. Die Bank hatte ihr Geld geliehen, damit sie ihre Anteile am Warenhauskonzern Arcandor aufstocken konnte. Weil sich Schickedanz in

Friedensnobelpreis jetzt auch für Eva Herman

www.welt.de
[DIE WELT] - "Nach wie vor im Rennen sind auch Madeleine Schickedanz, Anton Schlecker und der Nachfolger von Barack Obama", heißt es aus Oslo. Die Nobelstiftung gibt allerdings zu bedenken, dass man zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht wisse, ob man sich
Dossier exportieren
+1