Madlen Sommer Person-Info 

( Ich bin Madlen Sommer)

News

(1 - 4 von 14
)

Alle Beiträge zum Thema Sumiswald | Berner ZeitungBerner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Seit 24 Jahren verkaufen Ernst und Madlen Sommer Weihnachtsbäume. Auch wer schon jetzt ein Tännchen kauft, muss an Weihnachten nicht mit Nadelrieseln ...

Entspanntes Vorspiel zu den Festtagen - St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Für Madlen Sommer (Aadorf), Eveline Cappilli (Elgg) und Sonja Steiger (Wallenwil) hat sie eines nicht: mit Weihnachten zu tun. «Diese Party ist traditionell ... › frauenfeld-munchwilen › entspa...

Nachwuchsturnier 2016SV ASKÖ Irschen

tennis.sv-irschen.at
Vierter wurde Valentina Mandler vor Madlen Sommer. In Gruppe C siegte Fabienne Moser. Zweiter wurde Julia Bernhardt. Dritter Marcel Moser.

Gewappnet für den Fall der Fälle: Selbstverteidigung für ...Lausitzer Rundschau

www.lr-online.de
— „Dabei geht es mir weniger um Angst, als vielmehr um die Fitness“, sagt Madlen Sommer, die vor Jahren bereits einen solchen Kurs besucht hat.
Dossier exportieren
+1