Magdalena Schnitzler Person-Info 

( Ich bin Magdalena Schnitzler)

News

(1 - 4 von 24
)

Münchens Gärtnerplatztheater erinnert mit Offenbachs "Salon...

www.donaukurier.de
Neuigkeiten und lokale Artikel aus den Bereichen Kultur, Film, Bücher und Musik

Hommage an Monsieur Blumenkohl

www.donaukurier.de
· ... Eröffnungspremiere hatte einst wohl ihren Schwerpunkt auf die Opernparodie gelegt, heute interessiert Regisseurin Magdalena Schnitzler eher der …

donaukurier.de - meine Heimat

www.donaukurier.de
donaukurier.de - Die Internet-Präsenz des DONAUKURIER und seiner Lokalausgaben

In Darmstadt singt ein Schaf für Kinder - Wormser Zeitungwww.wormser-zeitung.de › kultur › musik › in-darmstadt-singt-ein-schaf-f...

www.wormser-zeitung.de
· Die Regisseurin Magdalena Schnitzler macht es im Gespräch einfacher. Wer bin ich, und wo will ich hin? Das wird auf der Bühne von vier ...
Dossier exportieren
+1