Maik Hocke Person-Info 

( Ich bin Maik Hocke)

News

Kegeln: Mehr Satzpunkte bringen Sieg und eine ÜberraschungMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
... Steffen Voigt sein Match gegen Maik Hocke noch durch die geringere Kegelzahl gab Maik Hocke, Tagesbester der Edderitzer, die Zielrichtung vor. › landkreis-anhalt-bitterfeld-sport › k...

Auswirkungen der Corona-Krise war in Bernsgrün Knochenarbeit -...

www.otz.de
· Fast ein Vierteljahr fiel ein gutes Drittel der Mitarbeiter aus. Die Geschäftsleitung legte in den Produktionsabläufen Hand mit an. „Wir kommen aus dem Produktionsbereich“, sagt Heidi Zimmermann. Sie war zusammen mit Maik Hocke in der Produktion und Andreas Lenk fuhr die erledigten Aufträge an die Kunden aus.

Vogtländische Firma liefert Luxus-Leder für WohnmobileFreie Presse

www.freiepresse.de
— Damit meint er, dass er die Firma seiner Vorfahren auch für die Zukunft ausgerichtet hat: Mit Heidi Zimmermann und Maik Hocke hat er zwei ... › Vogtland › Auerbach
Dossier exportieren
+1