Maikel Visser Person-Info 

( Ich bin Maikel Visser)

News

(1 - 4 von 18
)

Fußball: Timmers steht ohne Torwart da : Vorwärts (vorläufig) am Tiefpunkt

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Maikel Visser brach sich den Finger, ein Ersatztorwart stand nicht zur Verfügung. Jetzt war guter Rat also teuer. Von Daniel Buse Das Fazit fiel gnädig aus. „Wir haben gar nicht so schlecht gespielt“, meinte Gerard Timmers

Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe verliert 1:2 gegen Gescher

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Den hatte Epe nur vier Minuten nach der Führung kassiert, weil Torwart Maikel Visser einen Ball nicht festhalten konnte und das Leder abprallen ließ. Nicht ganz so schlimm wie in der Vorwoche, aber doch ein Fehler des Keepers.

MAIKEL VISSER SCHILDERSBEDRIJF - Nederland Gratis ...pt-br.nearfindernl.com › ... › Zegveld

nearfindernl.com
Número de telefone e endereço da empresa MAIKEL VISSER SCHILDERSBEDRIJF em Zegveld - UT - Zegveld, UT. Trefwoorden: Schilderen en Glaszetten ...

Fußballnews: FC Carl Zeiss: Weitere Spieler im Probetraining -...

www.die-fans.de
Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Fotos, Videos, Informationen und Diskussionen zur Oberliga, Regionalliga, Amateurligen und Bundesliga - nur für wahre...
Dossier exportieren
+1