Manfred Banholzer Person-Info 

( Ich bin Manfred Banholzer)

News

Personalia - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Coca-Cola - Zwei neue Manager komplettieren den Bereich Produktkommunikation bei Coca-Cola Österreich: Marianne Kern war schon seit November als...

Südafrika sechstwichtigster Überseemarkt für die...

www.ots.at
... nützen und deutliche Exportsteigerungen erreichen", berichtet der österreichische Handelsdelegierte in Johannesburg, Manfred Banholzer.

A Cape Austrian Adventure... | wine.co.za

news.wine.co.za
Getting to know grüner veltliner and friends

Konstanz: Kein Bedarf für Flüchtlinge mehr: Dettinger Ex-Tennishalle...

www.suedkurier.de
Der Landkreis benötigt das Gebäude nicht mehr als Unterkunft für geflüchtete Menschen. Was soll aber nun damit passieren? Es ist ein denkbarer Standort für...
Verwandte Suchanfragen zu Manfred Banholzer
Personen
Vorname "Manfred" (44071)
Name "Banholzer" (222)
Dossier exportieren
+1