Manfred Kant Person-Info 

( Ich bin Manfred Kant)

News

(1 - 4 von 9
)

25 Jahre Stadtschützenfest in Kamp-Lintfort - NiederrheinZeitung

niederrheinzeitung.de
Kamp-Lintfort. Eine Woche vor dem 25. Kamp-Lintforter Stadtschützenfest lud Bürgermeister Dr. Christoph Landscheidt die Königspaare, Brudermeister und...

Kamp-Lintfort | Bürgermeister begrüßte die kleine Rocio

www.kamp-lintfort.de
Frisch gebackene Eltern erhalten in Kamp-Lintfort ein Babybegrüßungspaket mit allen wichtigen Informationen rund um das Thema „Kind und Familie in...

Älteste Bürger ausgezeichnet

www.wetterauer-zeitung.de
Pünktlich zum Beginn des Seniorennachmittags der Gemeinde war das Dorfgemeinschaftshaus in Melbach gut gefüllt. Bei Kaffee und Kuchen tauschte man sich mit...

Café Madrid in Kamp-Lintfort: Gast schaltet Traueranzeige

rp-online.de
Das Café Madrid war eine Institution in Kamp-Lintfort. Doch am Freitag hört der Betreiber auf. Ein Gast war so traurig darüber, dass er eine Traueranzeige
Verwandte Suchanfragen zu Manfred Kant
Person "Kant" (8)
Vorname "Manfred" (44071)
Name "Kant" (831)
Dossier exportieren
+1