Manfred Karl Sen Person-Info 

( Ich bin Manfred Karl Sen)

News

(1 - 4 von 14
)

"Bis an mein seliges Ende"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Mit Karl sen., Hartmut und Karl jun. Jäckle sei eine Familie mit drei Generationen in der Zunft präsent. Auch einer wie Ehrenzunftmeister Werner Lehmann stehe nach wie vor "immer da, wenn er angerufen und gebraucht wird". "Tadellos" funktioniere auch

Applaus im Stadtrat für Karl-Pläne

www.pnp.de
Karl-Loch, Karl-Brache –

Chronik - Faschingsverein Bad Birnbach

bsv-badbirnbach.jimdofree.com
Bayer Josef Dorner Fritz Eisenreich Karl jun Pecher Horst Stapfer Franz Eisenreich Karl sen Eder Franz

Karl Schmidinger ist Ehrenvorstand der Löwen - OVB Online

www.ovb-online.de
Weil sein Sohn Karl Schmidinger junior mittlerweile Chef der ganzen Region 7 der Löwenfanclubs geworden war, stellte sich Karl sen. bei der ...
Verwandte Suchanfragen zu Manfred Karl Sen
Person "Sen" (7)
Vorname "Karl" (41379)
Name "Sen" (2158)
Dossier exportieren
+1