Manfred Polutta Person-Info 

( Ich bin Manfred Polutta)

News

BVO wünscht einen guten Rutsch - bvo-tennis.debvo-tennis.de

www.bvo-tennis.de
Manfred Polutta, Vize-Präsident des TC Sterkrade 69 und Abteilungsleiter Tennis: „Wir spielen zur Zeit mit neun Mannschaften und zwei Hobbyteams auf unserer ...

TC 69 hat seine Vereinsmeister ausgespielt - derwesten.de

www.derwesten.de
Die Tennissaison neigt sich dem Ende zu. Beim TC Sterkrade 69 wurden daher auf der Anlage am Volkspark die Vereinsmeister in allen Klassen ausgespielt.

Schmid wieder Vereinsmeister - waz.de

www.waz.de
Der Endspieltag der Tennis-Vereinsmeisterschaften des TC 69 um die Pokale der Targo-Bank Sterkrade war verregnet. Trotzdem standen bald einige Meister fest....

Motto der Oberhausener Vereine: Auf die Plätze, fertig, los!

www.nrz.de
· Manfred Polutta ist Chef auf der Tennisanlage des TC 69 Sterkrade, seit mehr als 20 Jahren steht er der Abteilung vor. Als pensionierter Beamter ist der Abteilungsleiter der Mann, den man nun als Corona-Beauftragten bezeichnen darf. Auch er wird irgendwann froh sein, wenn er wie sein Stellvertreter oder Sportwart diesen zweifelhaften Titel ablegen darf. Doch bis dahin ist er dafür zuständig ...
Dossier exportieren
+1