Manuel Guerrero Diz Person-Info 

( Ich bin Manuel Guerrero Diz)

News

myheimat.de: Jörg Wittmann aus Langenhagen schreibt auf myheimat.de

Entdecke spannende Artikel und Bilder von Jörg Wittmann aus Langenhagen auf myheimat.

Niedersächsischer Fußballverband :: Aktuelles

www.pfeng.de
Manuel Guerrero Diz lobte die Spielstärke aller Teams und bezeichnete den Erfolg seiner Mannschaft als etwas glücklich. »Zum Schluss sind uns die Kräfte ausgegangen, da waren meine Jungs platt«, befand der SCL-Coach, der nun als Ziel für die Regionalliga den Klassenerhalt ausgibt.

myheimat.de: Nach 17 Jahren eine Auszeit - Langenhagen - myheimat.de

Ralf Meyer, zuletzt Trainer der 1. B-Jugend von TSV Godshorn gönnt sich nach 17 Jahren engagiertem Mitwirken in verschiedenen Ämtern eine Auszeit
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Guerrero Diz
Personen
Vorname "Guerrero" (21)
Name "Diz" (195)
Dossier exportieren
+1