Manuel Kagerer Person-Info 

( Ich bin Manuel Kagerer)

News

(1 - 4 von 51
)

"Reine Einstellungssache"

www.donaukurier.de
— Manuel Kagerer ist nach dem siebten Spieltag von seinen Aufgaben entbunden worden. Geht es nach dem SVM, dann soll die Negativserie der ... › Reine-Einstellungssache

meine Heimat - donaukurier.dewww.donaukurier.de › sport › meldungen › Treffer-von-Peter-Krzyzanow...

www.donaukurier.de
· und Manuel Kagerer verfehlte schließlich aus 14 m den möglichen Ausgleichstreffer (90.). In der Hektik der letzten Minuten verhängte ...

Manching: Landesliga: SVM-Coach fordert von seinem Team im...

www.donaukurier.de
Manuel Kagerer ist nach dem siebten Spieltag von seinen Aufgaben entbunden worden. "Eine Trennung war für die weitere Entwicklung und ...

Abteilung Leichtathletik imÜberblickwww.rittel.homepage.t-online.de › stber02

www.rittel.homepage.t-online.de
Bei den Herren, die 3 x m zurück zu legen hatten, war das Ergebnis umgekehrt: Es siegte die LG Tann (Manuel Kagerer, Christian Kagerer, Gerold Braml) ...
Dossier exportieren
+1