Manuel Suckart Person-Info 

( Ich bin Manuel Suckart)

News

(1 - 4 von 27
)

Bewertung spielt keine Rolle: Netflix im Höhenrausch - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Euphorie der Netflix-Investoren kennt keine Grenzen. Die jüngsten Unternehmensergebnisse lassen die Aktie kräftig steigen, ein Trendwechsel ist derzeit...

Blinde Kaufwut: Ist Bitcoin wie der Neue Markt? - n-tv.de

www.n-tv.de
Nachdem sich der Kurs von Bitcoin seit Jahresanfang verelffacht hatte, ging es auf Achterbahnfahrt. Viele erinnert das an die Zeiten des Neuen Marktes. Andere...

Flug nach nirgendwo: Air Berlin wird zum Börsen-Zombie - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Fluggesellschaft Air Berlin ist pleite. Die Aktie wird allerdings weiterhin an der Börse gehandelt. Wieso eigentlich?

Höcking/Ganacker überzeugt mit 4:2 | PNP Plus

plus.pnp.de
Der erwartet schwere Gegner kam mit dem TSV Niederviehbach am Sonntag auf die SG Höcking/Ganacker zu, konnte aber durch großen Kampfgeist und...
Dossier exportieren
+1