Manuela Hengstler-Schell Person-Info 

( Ich bin Manuela Hengstler-Schell)
Schinne
 

News

(1 - 4 von 14
)

[PDF] neues - LAG Mittlere Altmark - Aktuelles_Homearchiv.mittlere-altmark.de › assets › Newsletter › Neues_MA_07_13

archiv.mittlere-altmark.de
Manuela Schell (2.v.l.) berichtete Dr. Horst Schnellhardt (li.) über das Ange- bot im Schinner Dorfladen. Das Gebäude war zuvor von der Kommune mit.

Elf FDP-Mitglieder nominiert | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Die FDP-Ortspartei Nesslau führte am vergangenen Freitag die Haupt- und Nominationsversammlung für die Kommunalwahlen im kommenden Herbst durch. Vorgängig fand...

Däg'lbraod - Neues aus der Altmark | MDR.DE

sachsen-anhalt-live.mdr.de
Seine Besitzerin, Manuela Schell, hat ihn vor fünf Jahren eröffnet und das Risiko der Selbstständigkeit gewagt. Obwohl es in Schinne nur 400 Einwohner gibt.

EU-Abgeordnete Martina Michels informierte sich vor Ort über den ...www.stadt-bismark.de › archiv › eu-abgeordnete-martina-michels-informie...

www.stadt-bismark.de
Gesprächspartner in Schinne waren die Inhaberin des Dorfladens, Manuela Schell, Landwirt Frank Lenz und Ortsbürgermeister Ralf Berlin.
Dossier exportieren
+1