Manuela Weiss Person-Info 

( Ich bin Manuela Weiss)

News

(1 - 4 von 39
)

Die ersten Saisonpunkte für die TSG Ailingen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Christa Weiß (520, 2:2) und Angelika Hofmann (498, 3:1) verkürzten zwar auf 2:2 und 49 Kegel. Weil aber Kerstin Frank (488, 1:3) und die Tagesbeste, Manuela Weiss (577, 4:0), die Punkte teilen mussten, besiegelte die Gesamtkegelzahl die Niederlage.

Von Vollsperrung kalt erwischt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mit den beiden befürchtet Manuela Weiß (41), die am Ortseingang Neumöbel und Antiquitäten verkauft, erhebliche Einbußen, wenn an der Brücke vier Wochen „dicht gemacht“ wird. „Der Oktober ist unser umsatzstärkster Monat, und genau der wird uns

Mannheim: Neues Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsinnovation an...

www.metropolnews.info
Neben dem Prorektor für Studium und Lehre, der die Aufgaben des ZLBI vorstellte, sprachen Oberstudiendirektorin Manuela Weiss, ...

Taz: Fremdsprachen im Schulunterricht: Türkisch für Fortgeschrittene -...

Als reguläres Unterrichtsfach wird Türkisch bereits in mehreren Bundesländern angeboten. Der Verein der türkischen Lehrer hofft auf einen Prestigegewinn.
Dossier exportieren
+1