Marc Alexander Böttcher Person-Info 

( Ich bin Marc Alexander Böttcher)

News

(1 - 4 von 20
)

Regisseur Marc Boettcher zeigt seine Jazz-Doku „Sing! Inge, sing!“ in Saarbrücken

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Ein schwieriges Filmthema, aber Regisseur Marc Boettcher hat Erfahrung mit Künstlerbiografien – seine Dokus über Bert Kaempfert, Alexandra und Gitte Haenning sind viel beachtet. „Als ersten oder zweiten Film hätte ich das nicht machen können“, sagt

Union bleibt übrig

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] Uhr, Friedersdorf: Marc Böttcher trifft zum 3:1 für Stedten Uhr, Bitterfeld-Wolfen: Krieger staubt zum 5:1 für den FCM ab Uhr, Sandersdorf: Das verdiente 1:0 für Union. Dan Lochmann trifft mit links Uhr, Bitterfeld-Wolfen

nuLiga – TC GW Herzberg – Vereinsinfo

tnb.liga.nu
Marc Böttcher , Herzberg, Deutschland Tel P · www.tc-herzberg.de. Routenplaner.
Dossier exportieren
+1