Marc Engelke Person-Info 

( Ich bin Marc Engelke)

News

(1 - 4 von 80
)

FKP Eventservice setzt beim Hurricane-Festival auf ...Pressetext

www.pressetext.com
Marc Engelke, Co-Geschäftsführer der FKP Eventservice GmbH über die Zusammenarbeit: "Avance Pay garantiert uns absolute Zuverlässigkeit sowie die ...

Zehntes Deichbrand Festival: Fast 70 Bands beim | NOZ

www.noz.de
Cuxhaven. Vor zehn Jahren gründeten Daniel Schneider (37) und Marc Engelke (29) das Deichbrand. Vor dem Jubiläum sprachen sie über Gagen in Geldkoffern und Panzerraupen auf dem Gelände.

Besucher beim Deichbrand FestivalNDR

www.ndr.de
— ... Zügen und wenn es nach uns geht, dürfte das Festival noch ein paar Tage länger andauern", sagte Marc Engelke vom Organisationsteam.

Deichbrand 2014: schwitzen mit The Prodigy und Jan Delay -...

www.lokalkompass.de
Marteria, Cro, Biffy Clyro, Jan Delay, Paul Kalkbrenner und natürlich der Sonntagabend-Headliner The Prodigy - das waren die absoluten Lieblinge beim
Dossier exportieren
+1