Marc Krög Person-Info 

( Ich bin Marc Krög)

News

(1 - 4 von 5
)

Planiger SPD nach Stichwahl enttäuscht

www.allgemeine-zeitung.de
Gewählt von sieben Beiräten wurde Franz-Josef Haas (Faire Liste). Das gleiche Ergebnis gab es auch für Polit-Rückkehrerin Klumper, die zehn Jahre lang Stellvertreterin von Hannelore Pfeiffer war. Sie unterlag Winzer Marc Krög (CDU).

Planig: Ingebrand steigt wieder ein - A-Klassen - Rhein-Zeitung

www.rhein-zeitung.de
Kreis Bad Kreuznach - Bei der TSG Planig werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Marc Krög wird das Team aus der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach ...

Birkle fordert mehr Neuzugänge | Startseite - kicker

www.kicker.de
Wir streben trotz der angespannten wirtschaftlichen Situation einen Schritt nach vorne an. Vor dem Trainingsaufakt am kommenden Sonntag macht Günter Birkle,...

Strupp führt Planiger CDU-Liste an

www.allgemeine-zeitung.de
Auch die intern festlegte Frauenquote, wonach mindestens jede dritte Position von einer Frau besetzt sein soll, habe man eingehalten. Angeführt wird die Liste vom Ortsverbandvorsitzenden Thomas Strupp. Danach folgt sein Stellvertreter Andreas Pichl. Die weiteren Listenplätze wurden wie folgt belegt: 3. Helmi Friess-Vonderlohe, 4. Marc Krög ...
Dossier exportieren
+1