Marc Langentepe Person-Info 

( Ich bin Marc Langentepe)

News

(1 - 4 von 52
)

Google News: Fünf Interessenten für Lübeck

[airliners.de] - Bürgermeister Bernd Saxe (SPD) werde nun umgehend Verhandlungen mit den Bietern aufnehmen, sagte Stadtsprecher Marc Langentepe. Unter denen, die ein konkretes Angebot vorgelegt haben, ist nach Angaben einer Unternehmenssprecherin auch der

Burgtorbrücke muss dringend saniert werden

www.hl-live.de
[HL-live] - "Die Brücke ist derzeit noch nicht akut einsturzgefährdet, sie muss derzeit noch nicht für LkW und Busse gesperrt werden", sagt Marc Langentepe, Pressesprecher der Stadt. Die Brücke bekam bei einer Prüfung die Note 3,4 - das entspricht einem

In Lübeck wird die Liebe geklaut...

www.hl-live.de
[HL-live] - Die Stadtverwaltung war es nicht, sagt Marc Langentepe, Sprecher der Stadt. Es waren also entweder ehemals Verliebte, die ihr Schloss nicht mehr sehen wollten, oder Diebe. Zu gebrauchen sind die Schlösser aber nicht mehr. Die Schlüssel wurden dem

Hells Angels wandern nach Lübeck ab

www.kn-online.de
[Kieler Nachrichten] - „Wir wollen nicht, dass sich die Hells Angels in unserer Stadt ausbreiten“, sagt Stadtsprecher Marc Langentepe. Bürgermeister Saxe und Innensenator Bernd Möller (Grüne) wollen das Thema Rocker auf die Tagesordnung der nächsten Sitzung des
Dossier exportieren
+1