Marc Lindner Person-Info 

( Ich bin Marc Lindner)

News

(1 - 4 von 40
)

In aller Freundschaft: Große Sorge um Marc - wie steht es...

www.tvmovie.de
16. Aug · Seit steht Christian Beermann nun schon als Dr. Marc Lindner für "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" vor der Kamera. Über die Jahre hat er sich zu einem echten Fanliebling gemausert ...

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Neue Liebe für Dr....

www.tvmovie.de
16. Juli · Die jungen Ärzte: Mehr Nähe für Dr. Marc Lindner? Als Christian Beermann gefragt wird, ob es denn demnächst endlich auch mal wieder mehr Nähe für seine Rolle geben wird, weicht er zunächst ...

Spiegel.de: Mitarbeiter einer Ausländerbehörde: "Es ist lächerlich einfach, eine...

Das deutsche Abschiebesystem ist ein Desaster, die Mehrzahl der Abschiebungen scheitert. Ein Mitarbeiter einer Ausländerbehörde sagt, woran das liegt und wie...

Marc Lindner

www.firmenpresse.de
· Marc Lindner Inden-Schophoven E-Mail: info(at)winbzv.de ...
Dossier exportieren
+1