Marc Philipp Wilms Person-Info 

( Ich bin Marc Philipp Wilms)

News

(1 - 4 von 15
)

Lauter Niederlagen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Minute war es erneut Simsek, der einen Fehler von Philipp Wilms mit dem 1:2 bestrafte. Gabriele Cracion erhöhte in der 55. Minute gar auf 3:1. Zwar gab sich Gerderath noch nicht auf, schaffte aber lediglich noch das 2:3 durch Stefan Dietrich (67.

Heinsberg: Imageträger für Stadt Heinsberg

www.aachener-nachrichten.de
„Was wäre die Stadt Heinsberg ohne ihre Sportvereine und was wären die Sportvereine ohne erfolgreiche Sportler?” fasste Bürgermeister Josef Offergeld zusammen,...

Das EVK schaut optimistisch in die Zukunft: EVK mit mehr gutem...

www.lokalkompass.de
Das Evangelische Krankenhaus Wesel kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Geschäftsführer Rainer Rabsahl gab gemeinsam mit seinem Team einen...

Endstand Kreiscross-Cup 2005

www.la-kreis-heinsberg.de
1. Alexander Wilms. TV Erkelenz Hendrik Trautmann. TV Erkelenz Christian Schafhausen. SC Myhl LA Philipp Wilms. LG Oberbruch-Dremmen.
Dossier exportieren
+1