Marc Sauerwein Person-Info 

( Ich bin Marc Sauerwein)

News

SPORTLICH Vereinsnachrichten der Sportgemeinschaft Findorff e.v.,...

docplayer.org
Leiter Sport: Marc Sauerwein Tel: Techn. Leiterin Turnen: Birgit Wehmann / Tel: Besucht uns auch im Internet: Geschäftsstelle Hemmstr ...

Fußballer des SC Großrosseln planen für die Zukunft

www.saarbruecker-zeitung.de
Großrosseln. Die Fußballer des SC Großrosseln haben vor Kurzem ihre Jahreshauptversammlung veranstaltet. Mit Zuversicht blickt Vorsitzender Volker Jochum, nach...

Von der Meisterschaft will Ernst Schürmann kein Wort hören

www.saarbruecker-zeitung.de
Großrosseln. Knapp 30 Spieler stehen auf dem Rasen in der Nachtweide in Großrosseln. Es ist Trainingsauftakt beim Fußball-Bezirksligisten. Roland Latz, der...

Tolles Wochenende für die Sportfreunde

www.saarbruecker-zeitung.de
Püttlingen. Dreimal rappelvoll war die Trimm-Treff Viktoria-Halle in Püttlingen am vergangenen Wochenende anlässlich des 11. Püttlinger Hallenturniers. Dabei...
Dossier exportieren
+1