Marc Schilling Person-Info 

( Ich bin Marc Schilling)

News

(1 - 4 von 62
)

Taz: Bayerns Pokalgegner BSV Rehden: Der Traum vom Videotext - taz.de

Ein Dorf aus Niedersachsen empfängt die Bayern im Pokal. Für den Klub und seinen Macher Friedrich Schilling bedeutet das eine große Anstrengung.

D-Jungen sind Heidjern überlegen - nw.de

www.nw.de
... Pascal Bringer (1), Jannis Han-Voth (3), Calvin Krone (6), Lukas Pohl (5), Joshua Printz, Lennart Schmale, Yannick Krahe(1), Marc Schilling.

Marc Schilling neuer Director Customer bei xbAV

www.firmenpresse.de
Marc Schilling (43) ist neuer Director Customer bei xbAV, dem führenden Technologieanbieter für die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung (bAV). Seit Dezember ist er für den Aufbau Customer Success mit den Schwerpunkten Kundenzufriedenheit, Retention und Optimierung der Customer Journey verantwortlich.

Die Büffel sind zurück in den Weideswiesen - ERLENSEE - Osthessen|News

osthessen-news.de
- Eigentlich kannten die treuen Büffelfans schon das Procedere. Aber diesmal war alles dann doch ein wenig besser. Die „Fans“ begannen schon gegen 16:15 Uhr...
Dossier exportieren
+1