Marc Seaberg Person-Info 

( Ich bin Marc Seaberg)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: Singende Filmstars: David Hasselhoff und seine Kollegen - SPIEGEL...

Singende Filmstars: David Hasselhoff und seine Kollegen

Marjorie (Collins) Loper Obituary | Star Tribune

www.startribune.com
Stewart Garfield Collins and Bertha Sisson Collins; and sister, Estelle Collins Berkhimer. Survived by son, Stewart Collins Loper, (Nancy); daughter, Barbara Loper Seaberg (John); grandchildren, Jessica Seaberg Seidlitz (Mike); Marc Seaberg (Meredith) and Thomas Loper, 5 great-grandchil-dren, 5 nieces ...

65 JAHRE DAVID HASSELHOFF: Happy Birthday, Hoff! | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Als Michael Knight und Chefbademeister von Malibu wurde er bekannt, als Sänger war er berühmt-berüchtigt: David Hasselhoff. Ein Blick zurück auf ein Leben...

Die schlechtesten Lieder aller Zeiten! (Seite 5) - Allmystery

www.allmystery.de
Das Original war übrigens von Marc Seaberg. über den die Plattenfirma auf dem Single-Backcover schrieb: "Die seichte Unterhaltungsmusik ...
Dossier exportieren
+1