Marc Wientzek Person-Info 

( Ich bin Marc Wientzek)

News

(1 - 4 von 17
)

Schokolade als Flucht-Motiv - OE24www.oe24.at › old-channel › media › schokolade-als-flucht-motiv

www.oe24.at
· CD: Marc Wientzek und Sebastian Kainz AD: Marc Wientzek Text: Alistair Thompson Grafik: Marion Schlipfinger Etat Director: Yvonne Fricke

ORF-Werbehahn für Jung von Matt und Austrian | ORF,

www.ots.at
Silber und Bronze für Demner, Merlicek & Bergmann, Regionalpreis für Unique, neuer Musikpreis für TBWA\Wien

GOSEE ::: TWENTYFOUR SEVEN for ERGO

gosee.de
Marc Wientzek: Post Production : Twentyfour Seven: Photographer : Venetia Dearden: Twentyfour Seven: ERGO campaign, HORNBACH, 3-D rendering for the German Ministry of Health, FERRERO KINDERRIEGEL. Once again, the post-producers at Twentyfour Seven were busy working for ERGO. The insurance group managed to haul in exceptional approval ratings ...

Spot-Premiere: Ergo Direkt experimentiert weiter im Labor | W&V

www.wuv.de
Auch im zweiten Spot der Kampagne
Dossier exportieren
+1