Marc Wieser Person-Info 

( Ich bin Marc Wieser)

News

(1 - 4 von 69
)

"Wir stehen für eine Stigma-freie Umgebung": Stellungnahme von...

www.ots.at
20. April – Anlässlich des polarisierenden Postings, das am Ostersonntag, den auf der PALMERS Facebook-Page veröffentlicht wurde und in...

So heiß werden die neuen Palmers-Shops

www.oe24.at
Palmers eröffnet heuer 34 Shops - und stellt das Design um.

Ex-Benetton-Manager erklärt Palmers-Kauf | kurier.at

kurier.at
Der österreichische Textil-Unternehmer Marc Wieser erzählt im KURIER, warum er mit seinen beiden Brüdern und Partnern Palmers ...

Palmers hat wieder österreichischen Eigentümer | krone.at

www.krone.at
Palmers hat seit Dienstag wieder einen österreichischen Eigentümer. Der größte heimische Wäschekonzern wurde am Dienstag vom Brüdertrio Marc, Tino ...
Dossier exportieren
+1