Marcel Baumgarten Person-Info 

( Ich bin Marcel Baumgarten)

News

(1 - 4 von 16
)

BBT ohne Herz und Leidenschaft | Basketball

www.hna.de
... und Herz haben insbesondere zu diesem Zeitpunkt bei uns gefehlt“, bemängelte der enttäuschte Göttinger Co-Trainer Marcel Baumgarten.

JBBL: Göttingen bei Schlusslicht Phoenix Hagen | Basketball

www.hna.de
... verloren, das müssen wir nun aber entsprechend auch wieder aufs Parkett bringen“, betont Göttingens Co-Trainer Marcel Baumgarten.

Die neue lila Herrlichkeit | Basketball

www.hna.de
Dazu passt auch, dass van der Zweep und Sauerbrey mit Jan Schroeder und Marcel Baumgarten sogar Co-Trainer in ihren Teams haben.

Dresden hat derzeit viele heiße Jobs – und mindestens einen coolen

www.dnn.de
Hitzefrei – welch wohlige Erinnerungen an die Kindheit. In der Erwachsenenwelt angekommen, muss aber auch an heißen Tagen fleißig gearbeitet werden. Die...
Dossier exportieren
+1