Marcel Gabathuler Person-Info 

( Ich bin Marcel Gabathuler)

News

(1 - 4 von 10
)

Gabathuler wird neuer Leiter

www.tagblatt.ch
AUSSERRHODEN. Als neuer Leiter der Abteilung Arbeitsinspektorat wurde der Urnäscher Marcel Gabathuler gewählt. Er übernimmt die Aufgabe laut Mitteilung am

News Detailansicht - Appenzell Ausserrhoden

www.ar.ch
Als neuer Leiter der Abteilung Arbeitsinspektorat wurde Marcel Gabathuler gewählt. Er übernimmt die Aufgabe am 1. Januar

Auszug aus der Rangliste

www.tagblatt.ch
Die schnellsten beim Parcours Mädchen Jg und jünger 1. Nina Steingruber, 2. Katja Frischknecht, 3. Alice Rechsteiner, 4. Bernadette Frehner, 5. Lia...

Marcel Gabathuler wird Gemeindeschreiber - appenzell24.ch | Das...

appenzell24.ch
Der Gemeinderat Schwellbrunn hat Marcel Gabathuler per 1. Oktober zum neuen Gemeindeschreiber gewählt. Er übernimmt das Amt von Röbi Signer, der die …
Verwandte Suchanfragen zu Marcel Gabathuler
Person "Gabathuler" (1)
Vorname "Marcel" (34961)
Name "Gabathuler" (76)
Dossier exportieren
+1