Marcel Hirscher Person-Info 

( Ich bin Marcel Hirscher)

News

(1 - 4 von 284
)

Philipp Gassner vom SV Neuenbürg möchte bei Ski-Profis mitmischen

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Nur fünf Minuten sind es in der neuen Heimat zum nächsten Lift, professionelle Trainingsmöglichkeiten gibt es im 45-Minuten-Umkreis, schwärmt der gebürtige Neuenbürger, der in dem Österreicher Marcel Hirscher ein großes Vorbild sieht: Hatte Gassner als

Wintersport: Der sportal.de Après-Ski - Die Geschichten der Saison

www.stern.de
[STERN.DE] - Denn Kollege Marcel Hirscher führte in der Abrechnung und Feuz wollte sich nicht ganz auf seine eigene Stärke verlassen. "Ich werde jedem Fahrer, der sich in Slowenien vor Hirscher platziert, ein Bier spendieren", erklärte der Schweizer.

Weltcup Slalom: Österreicher Bonadimann holt WC-Slalomkugel

www.behindertensport-news.de
[Behindertensport News (Pressemitteilung)] - Nun werde ich Marcel Hirscher die Daumen drücken, er hat ja noch die Chance auf die große Kugel und ich hoffe er holt das Ding. Hier in Kanada bekommen wir diese Spannung leider nur bedingt über das Internet mit, jedoch freuen wir uns gemeinsam über

Ski alpin: Lindsey Vonn ist die Preisgeldkönigin

www.t-online.de
[T-Online] - Der Österreicher Marcel Hirscher strich allerdings rund Franken weniger ein als Vonn. Deutsche Rennläufer sucht man in der Top Fünf vergeblich. Felix Neureuther landete mit Franken bei den Herren .
Dossier exportieren
+1